2023

 

Das war doch ein super Start. Ein wunderschöner Königehrentag im neuen Pfarrhaus!

Mit Musik, Essen und Trinken und vielen netten Gästen.

 

Hier die Reaktion des „frisch gebackenen“ Königs:

„Vielen Dank für den schönsten Tag in meinem Schütze Leben. Ich bin stolz euch in diesem Jahr anzuführen. Danke an alle besonders auch an die Damen. (Bitte weiter sagen). Viele Bilder und Neuigkeiten findet ihr auf Facebook unter Königshaus 2023. Die Seite wird von Siggi gemacht. Also wenn ihr was zum Posten habt bitte an Siggi Huepkes schicken. Danke nochmals Euer König.“

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich ist es soweit! Poeth hat wieder einen „großen“ König!

 


Wir wünschen eine tolle Regentschaft und viel Spaß!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

2022

 

  

Bitte Haxen bis zum 20.10.2022 vorbestellen!


Wir sind wieder da!

 

Nach 2 Jahren unter erschwerten Bedingungen konnten wir in diesem Jahr endlich wieder ein ganz normales Schützenjahr feiern.

Hier einige Bilder dazu:

Maiholen

  

 

Schützenfest

 

 

 

 

Wir haben 2023 wieder den „großen“ König in Poeth!
Herzlichen Glückwunsch!!!